Hallo erstmal ich habe eine wichtige frage die mich schwer beschäftigt und zwar ob ich abnormal bin was meine sexuelle neigung betrifft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Dir empfehlen zunächst fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen weil DU zu Selbstverletzungen neigst. Irgendwann ist der körperliche Schmerz nicht groß genug den seelischen Schmerz zu verdrängen. Deine Sexualität ist in einer Findungsphase und da kann es schon passieren dass man durch den Wind ist. Bitte gehe zum Hausarzt sprich zunächst mit ihm darüber so wie Du Deinen Bericht hier geschrieben hast. Er wird Dir sicherlich weiter helfen können. Alleine kommst Du davon nicht los. Das kannst Du behandeln lassen. Der Hausarzt kann Dich evtl. auch an einen Facharzt überweisen. Nimm die Hilfe bitte an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobiascaspar 15.03.2016, 20:37

Danke erstmal wenn es so lwicht were da gibt es propleme mit den eltern

0

Du hast gar nicht geschrieben, worin Deine sexuelle Neigung besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobiascaspar 15.03.2016, 20:22

Der text war unvertig deshalb tut mir leid hoffe aber trotzdem auf eine antwort

0
blechkuebel 15.03.2016, 20:32
@tobiascaspar

Ok, also erstmal gaaaanz ruhig. Es wäre überhaupt kein Drama, wenn Du schwul wärst oder hetero oder bisexuell. Es ist auch kein Drama, dass Du Dir vielleicht jetzt nicht sicher bist, ob Du schwul oder hetero oder bisexuell bist. Das musst Du jetzt nicht festlegen. Du musst Deinem Freund auch auf seine Fragen keine definitiven Antworten liefern. Du bist da in keinerlei "Bringschuld".

 Viele Menschen haben in der Pubertät eine Phase der "Irritation", in der sie noch nicht wissen, was genau ihre Sexualität ist. Insofern ist da bei Dir eigentlich gar nichts ungewöhnlich, und Du bist da in keinster Weise "abnormal". Ich denke, dass sich das mit der Zeit einfach ergeben und  zeigen wird, ob Du schwul oder hetero bist. Das wirst Du einfach irgendwann merken. Dieses Kribbeln im Bauch bedeutet wahrscheinlich noch nicht soo viel, würde ich nicht überbewerten.

Ich würde mir einfach Zeit lassen und schauen, was sich ergibt. Du musst jetzt noch keine Antwort auf diese Fragen haben. Insofern mein Tipp: Entspann' Dich! :) 

0

sexuelle Neigung, wie neigst Du Dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobiascaspar 15.03.2016, 20:26

War unvollständig

0

Woher sollen wir das denn wissen? Du schreibst ja keinerlei Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?