Hallo erstmal, ich habe das Gefühl mit meinem Computer stimmt etwas nicht, er lädt einige ordner einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Emil,

Es ist sehr wahrscheinlich dass ein Virus diese Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ist ein Antivirenprogramm momentan auf dem PC installiert? Ein Virus-Test durchzuführen kann die Situation verbessern. Sind deine wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger gesichert? Wenn nicht, dann versuche zuerst ein Backup zu erstellen. Dann könntest du auch die Festplatte nach Fehler überprüfen. Welche Marke ist die? Hier könntest du eine Liste mit Tools finden, die du dafür benutzen kannst: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Melde dich, bitte, mit den Ergebnissen dann wieder.

lg

Wohl virus. Ich würd den pc neu aufsetzen.

Was möchtest Du wissen?