Hallo erstmal ich habe ca 3 jahre lang Ballet getanzt und weiß nicht wann man auf spitzenschuhen tanzen darf oder wie weit der muskelaufbei sein soll ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

WANN hast du 3 Jahre Ballett getanzt und wie alt bist du. Es ist ein großer Unterschied, ob du früher einmal 3 Jahre getanzt hast, oder ob du SEIT 3 Jahren tanzt. Wie oft pro Woche hast du Unterricht und wie lange dauert eine Unterrichtsstunde?

Wenn du mir diese Fragen ALLE (bitte genau lesen) beantwortest,  kann ich dir ein bisschen mehr darüber erzählen, wie es mit Spitzenschuhen aussehen könnte. Die Entscheidung muss immer bei deinem Lehrer bleiben.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel156
01.11.2016, 13:02

ich habe ungefähr vor einem halben jahr aufgehört das waren dan drei jahre durchgehend ich bin 13

mit 6 jahren hatte ich auch schon mal ein jahr ballet getanzt 

ich hatte immer einandhalbstunden pro woche immer freitags

0

Ab dann, wenn die Lehrerin es sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?