Hallo erstmal, Ich hab da eine Frage.. Ich habe DSI XL mit Pokemon Weiß , und einen 3DS Mit Pokemon Alpha Saphir Kann Mir Jemand sagen Wie ich traden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn bei Pokémon traden? xD

Falls du rübertauschen meinst, das müsste über die Pokémon Bank gehen, informiere dich vielleicht mal darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst pokemon tauschen? du kannst die pokemon von weiß/schwarz(2) OHNE rücktausch auf oras transferieren. dafür wird der pokemover benötigt. diesen bekommst du, wenn du dir ein pokemon bank abo kaufst (5€ / jahr).

regulär tauschen funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Callmekiwii
01.02.2016, 22:01

Nur Pokemon weiß und schwarz Teil 2 , oder auch Teil 1?

0
Kommentar von 324254654
01.02.2016, 22:03

auch teil 1. deswegen ist die '2' in klammern.

0
Kommentar von Callmekiwii
02.02.2016, 08:53

Ich glaube dass mit dem Pokémover wird nicht funktionieren , denn am 20. Mai 2014 wurde die WiFi Connection für DSI eingestellt , und es brauchen für einen Trade beide Geräte Internet 😢

0

Was möchtest Du wissen?