Hallo erstmal ich gucke Naruto und bin jetzt beim 4. Shinobi Welt Krieg. Ich gucke die folgen bei Burning Series aber mittendrin hört es irgend wie auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach: Es ging seitdem nicht mehr weiter. Du bist schon auf dem neusten Anime-Stand. Es ist vermutlich nicht Mal das zugehörige Manga gezeichnet und du musst warten, bist 1. das neuste Manga erscheint und 2. das TV Tokyo (oder wer es macht) es auch als Anime produziert hat. Dann muss es noch ins englische übersetzt werden und dann muss ein Team von Fans das englische ins deutsche übersetzen.

Ein langer Prozess halt. Da heißt es nur: Warten, warten, warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narutoyafet
08.04.2016, 00:02

Ja aber nach Naruto kommt : Naruto the Last movie dann Borut the movie dann der Manga Naruto Gaiden oder? Warum ist das ganze schon erschienen ohne das man die Folgen zu ende macht?

0
Kommentar von MikaaChan
08.04.2016, 06:30

Das sind lediglich filler.

0
Kommentar von Tegaru
08.04.2016, 11:53

Der Manga ist bereits seit Monaten abgeschlossen.

0

Soweit ich weiß gibt es viele fehlerhafte Folgen und staffeln. Bin allerdings erst bei Staffel 1.
Ansonsten guck einfach mal eine Staffel weiter oder eben ein paar Folgen. Vielleicht kommt da der Anschluss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Narutotube gibt es alle Folgen schön aufgelistet und da werden die Filler Folgen auch Markiert also bei Folgen die nichts mit der Story zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du bist jetzt bei den Filler Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs auf www.pure-ani.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?