Hallo erstmal.... Ich bin neu hier und brauche Hilfe Komplete audio 6 an pa Anlage anschließen um beide Kanäle über MIxer zu steuern, wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dann 4 symmetrische Ausgänge über 6.3 mm Klinke, dann also entweder mit 6.3 > XLR Adapter zum Amp, Controller oder zu den Aktivboxen in den Input dort li-re

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromversorgung geht so weit ich weiß über USB vom Rechner. Hier sollten auch die Treiber installiert sein.

Alles was du in die Eingänge einbringst oder vom PC an das Interface schickst, kannst Du über die 6,35mm Klinke oder SPDIF-Ausgänge in einen Mixer einspeisen. Von dem dann an Verstärker etc.

Ich weiß nicht ob es das ist was du möchtest.

Ich weiß auch leider nicht, ob das ohne PC - z.B. mit Netzteil (5V an USB) funktioniert.

Das sollte aber alles im Manual beschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?