Hallo erstmal ich bin gestern vor meinem Training umgeknickt da war eine Erhebung im Asphalt und ich bin aus versehen drauf getreten mit meinem Linken fuß?

 - (Füße, Orthopäde, umgeknickt)  - (Füße, Orthopäde, umgeknickt)

1 Antwort

Hallo, hatte ich leider auch, der normale Arzt reicht, aber auf jeden Fall hingehen. Die 2 Bänder, welche den Fuß halten, haben sich überdehnt.  Bei mir war es vor 45 Jahren, bin aus dem LKW gesprungen. Der Arzt sagte mir damals, das ich mein Leben lang bei jeder Gelegenheit wieder umknicke. Er hatte recht, die Bänder werden nicht mehr wie früher.

also kann ich auch zum Hausarzt

0

hab mir schon 2 mal Bänder gerissen an dem fuß aber außen😅

0

Fuß umgeknickt.was könnte es sein?

ich habe heut beim basketball meinen fuß umgeknickt das ist sehr schmerzhaft . , es ist etwas dick um den knöchel geworden aber nicht blau & ich kann ganz schlecht auftreten!

Was könnte jetzt passiert sein ? & was kann ich machen das es nicht so weh tut ?

...zur Frage

Beim Trampolin springen umgeknickt?

Hallo zusammen. Ich bin heute beim Trampolin springen mit dem linken Fuß umgeknickt und nun ist mein Fuß ein bisschen blau. Ich kann ihn nach vorne biegen ohne das es weh tut, aber sobald ich ihn nur ein wenig nach hinten biege tut es sehr weh und ich humple auch. Was kann ich jetzt am besten machen? Und was könnte es sein?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

beim skaten umgeknickt

hallo :) ich bin gestern beim skateboardfahren umgeknickt und jetzttut der fuss beim auftreten sehr weh (da wo schienbein und fuss aufeinandertreffen oben) und ist am knöchel innen mit blauen flecken übersät... es tut extrem weh, so sehr das ich mich nicht traue wirklich zu laufen... was könnte das sein und sollte ich montag zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?