Hallo erstmal Ich bin 16 jahre alt werde in 2 monate 17 aber bin für meine verhältnisse recht klein denke ich (1.63-64m) mein vater ist 1.79m?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du körperlich noch nicht zu weit vorangeschritten bist kann da noch was kommen. Das kann dir dein Arzt genauer sagen. Er misst dich bestimmt seit deiner Kindheit regelmäßig. So können Sie eine wachstumskurve erstellen. Dann kann er errechnen wie groß du vielleicht mal werden könntest. Es ist nicht genau, aber besser als die Antworten hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, es gibt große und kleine Leute! Wichtig ist, dass du charakterlich groß bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tojioo
06.02.2017, 02:05

Es ist doch nicht wichtig wie groß du bist! Die Größe spielt keine grosse (:D) Rolle im Leben... also mach dir darüber keine Gedanken :)

1

hast ja noch paar jahre um wachsen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny0708
06.02.2017, 02:17

Aber glaubst du ich wachse noch also mein vater ist so 1.79m und meine Mutter 1.60m.Mein onkel früher war auch wie ich sagte er das er mit 17 jahren gewachsen ist aber ich weiß nicht soll och zum Arzt oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?