Hallo erstmal, Ich 13 habe mir letztens mal 2 programme angeguckt die auch sehr gut sind einmal(Visual Basic 2012 und eset nod 32 antivirus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs Programmieren sollte man nicht zahlen müssen. Java, Python, C/C++ und such Eclipse als Entwicklungsumgebung ist alles kostenlos, also wähl was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askperson3
27.05.2016, 01:32

Danke erstmal ich programmiere ebenfalls mit java c:

0
Kommentar von Ishidres
28.05.2016, 01:38

xD

0

Um programmieren zu lernen brachst net unbedingt Visual Studio! Schaj mal Python an, da ist alles gratis und ist ne gute proframmiersprache um programmieren zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askperson3
27.05.2016, 00:56

Danke erstmal um eine so schnelle antwort werde mich mal ransetzen 

0

Was möchtest Du wissen?