Hallo erstmal, ich (12) bin seit c.a einem Jahr Vegetarierin und esse auch kein Fisch oder ei. Ist es normal das ich manchmal Hunger auf Fleisch habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist es allemal, egal ob Du Dich bewußt dagegen entscheidest oder nicht. Ich bin zum Beispiel regelmäßiger Blutspender, nach jeder Spende habe ich ohne es zu wollen einen Heißhunger auf rotes Fleisch.

Der Körper weiß was er braucht und wie er es bekommen kann. Der Geist entscheidet. Ich empfehle Dir, dem zumindest in solchen Fällen nachzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fleisch ist Vitamin B12 drinnen. Etwas was man ohne Fleisch kaum zu sich nehmen kann. Außer mit Tabletten. Fleisch zu essen ist also für den Menschen natürlich und notwendig. Nur eben in einem gewissen gesunden Maß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum sollte das abnormal sein? Gelüste auf bestimmte lebensmittel werden meist durch nährstoffmangel ausgelöst. Es ist auch normal dass der mensch als art fleisch verzehrt, deshalb haben wir eckzähne. Der mensch war schon immer ein fleisch- und pflanzenesser. Bereits in der steinzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminem88
02.03.2017, 17:43

88

0
Kommentar von Kathyli88
03.03.2017, 00:49

Ja wir sind ALT xD vor 10 jahren war ne 88 im namen noch was tolles 😂

0

Dann fehlt dir was. Isst du genug Nüsse, Haferflocken, Joghurt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?