hallo erstmal frohes neues ;) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal auf ein Bein zu hüpfen wenn dies zu doll schmerzt kann es was mit den Blinddarm zu tuen haben, wenn dies so ist gehe umgehen zum Arzt.
Ich musste auch zum Arzt wegen permanenten Bauchschmerzen und musste sofort ins Krankenhaus und der Blindarm musste raus:(
Alles gute für die Zukunft😳
Ich hoffe es geht dir bald besser😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicja1996
03.01.2016, 00:19

ja ich habe dabei schmerzen 

dankeschön 

0
Kommentar von Kathrinstk
03.01.2016, 00:29

Das ist nicht gut
Hast du Anzeichen von: Übelkeit, Erbrechen, erhöhteTemperatur, sehr schwach?😷

0

Seit Monaten? Und dann geht man nicht mal zu einem Arzt? Also da fehlen mir ehrlich die Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicja1996
03.01.2016, 00:17

ich wr doch schon beim arzt bin da die ganze zeit aber er meinte das alles in ortnung wäre und jt habe ich richtige schmerzen 

0

Frohes Neues!

Geh bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?