Hallo erstmal. Erstmal, ich bin 14 Jahre alt bald 15, männlich und bin seit 2 Jahren in dasselbe Mädchen verliebt, was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du schon gesagt hast ist ansprechen wahrscheinlich die beste und mutigste Art sie wirklich kennen zu lernen... eine einfachere Art wäre aber dir einfach ihre Nummer zu besorgen oder sie auf Facebook anzuschreiben (falls sie auf Facebook ist). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymIstDas
07.11.2016, 18:25

Ich habe ihre Nummer, da sie in meiner Klasse ist, und auch schon mit ihr geschrieben, aber ich fand, dass da nicht wirklich was bei raus kam, deshalb wäre es glaube ich echt besser mal mit ihr zu reden. Danke für deine Hilfe ^^

1

So lange? Verliebt? ...

ich hatte halt abgeschlossen doch irgendwie denke ich manchmal, dass sie
auf mich steht, also mich liebt. Das kommt auch nicht von ungefähr denn
sie guckt mich echt oft an. Nicht mal so angucken sondern teilweise echt
oft.

..auf jemanden stehen was bedeutet das denn für dich? Es ist nicht gleichzusetzen mit Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymIstDas
07.11.2016, 17:31

Ja halt, dass sie auch etwas für mich empfindenn könnte, ich kenne sie halt auch nicht richtig. ^^

0
Kommentar von AnonymIstDas
07.11.2016, 22:17

Kaffee Tipp? 😑 ich weiß gerade nicht was du meinst😅

0

Was möchtest Du wissen?