Hallo erstmal, ein Mädchen w14 schickt mir m14 immer Bilder von ihren Brüsten und so, was will sie damit bezwecken oder warum tut sie das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Sicherheit solltest Du die Bilder einmal hier posten, damit wir genaueres dazu sagen können.

War natürlich nur n Scherz, sie testet mal wie sie bei dir ankommt. Muss nix heißen, in dem Alter ist das heutzutage normal. Bist eventuell auch nicht der einzige dem sie das schickt, aber wer weiß das schon.

Mach ihr paar Komplimente dazu aber übertreibs ned.