Hallo erstmal also ich habe ein großes problem klnnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will das kurz verstehen also du bist jetzt in der Psychiatrie und gehst von dort aus in deine Schule aber bist die 2 Monate nicht zu Hause,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorahearts34
24.12.2015, 21:03

Nein also dort in der psychatrie ist die schule und sie hat mich damals gefragt ob ich von zuhause aus dort in der psychatrie auf die schule und von dort nach der schule nachhause gehe ich will es jetzt so kann man das ändern bitte ich brauche rat

0

Ich habe eine Seite gefunden,das auch Psychiatrie und Schule ist.Ich habe ihnen eine Nachricht geschickt und ihnen deine Situation erklärt.Bekomme irgendwann per E-Mail Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?