Hallo erstmal , Ich bin 14 M und habe einen starken haarwuchs an bauch und brust . Ich weiß nicht was ich machen soll vieleicht trimmen oder abrasieren?

2 Antworten

macht dir nix drauß jeden für sich ich bin heute 33 jahre alt, seit dem ich 9 jahre alt war habe ich meine ersten brust, bauch, körper, beine, arme, gesicht, bart nicht jeder mensch ist gleich gültig der mensch ist nicht gleich gebaut andere haben keine harre andere wieder so viel das die denn bären spielen können^^ also lass von anderen nix unter kriegen es ist alles normal und jut ist ich rasiere mich auch seit 24 jahren und es macht spass wenn man die richtige pflege dazu hat^^ 

ziehe bild unten im anhang so saß ich auch als ich 9 jahre alt war^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

brust - (Rasur, haarwuchs)

Starken Haarwuchs kann das nicht sein, wenn du ihn nur Trimmen willst :D

Ich bin 29 und habe keine Brust oder Bauchhaare.

Du bist 29 und hast keine ich bin 14 und hab welche

0
@Albox14

Es gibt  auch Glanz-Shampoos dafür ;) Die Qual der Wahl..

0

Was möchtest Du wissen?