Hallo erst mal, Meine 'BFF' in meine Whatsapp-Chats hacken und alles lesen!Wir kann ich mich davor schützen, könntet ihr mir vielleich helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal, weißt du ganz genau dass sie das kann oder hat sie dass nur so gesagt? Und ja da gibt es spezielle Programme, und man kann sich davor nicht schützen. Führe doch ein Gespräch mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkyeinhorn
18.02.2016, 19:07

Ich hab es schon gesehen und mit ihr geredet. Aber ich werde es bichmals versuchen und mich über diese Programme informieren. Danke! :)

0

Mit ihr darüber reden?!

Und wenn das nicht hilft Kontakt abbrechen? 

Menschen, die wissentlich in deine Privatsphäre eingreifen sollte man nicht als Freund bezeichnen - erst recht nicht als 'BFF'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkyeinhorn
18.02.2016, 19:05

Vielen Dank erstmal! Ich habe schon jenes versucht aber trotzdem versuche Ich nochmal mit ihr zu reden.

Vielen Dank :)

0

Lade dir die App cm curity runter die wird dir dabei helfen versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkyeinhorn
18.02.2016, 19:05

Vielen Dank! :)

0

Passwortschutz auf Whatsapp legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wegen den Fehlern. Bin im Stress, hoffentlich versteht ihr das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?