Hallo erst mal.. kann man eine flat auf eine andere sim karte übertragen (kein Vertrag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will meine nummer ändern also eine neue sim karte verwenden aber habe bei meiner jetzigen die flat erst neu gebucht und die frage ist ob ich die flat auf die neue sim karte übertragen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du? Wenn deine jetzige SIM-Karte kaputt ist, und du eine neue bekommst von deinem Anbieter? Dann überträgt der Anbieter deine Flat auf die neue SIM-Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sim-Karte kaputt ist, dann kann dein Anbieter natürlich eine neue Sim-Karte registrieren. Oder wie meinst du deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne
Du kannst denjenigen aber Hotspot geben, falls du eine I-Flat hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?