Hallo erst mal, ich habe ein großes Problem. Ich muss morgen ein Essay über literarische Politik schreiben und Argumente liefern fällt euch was ein?

1 Antwort

es  ist im grunde egal.

nein danke politik. bitte nicht auch noch in büchern.

Das soll ich wie verstehen ?

0
@Eni4700

es ist meine persönliche meinung-. ich bin politikfeind.

0

Brauche Thema für opinion essay!

Hi! Ich habe morgen englsich Schularbeit (9. Schulstufe). Da müssen wir einen opinion essay schreiben. Jetzt wollte ich noch einen zur übung schreiben doch mir fällt kein thema ein. Es sollte irgendeine Entscheidungsfrage sein. In der schule haben wird diese themen schon behandelt: Filme oder Serien was ist besser? und Gibt es heute zu viel Gewalt im Fernsehen? Also wenn euch vielleicht ein Thema einfällt wäre das echt cool! Danke!

...zur Frage

Literaturkanon- Essay

ich habe noch nie ein Essay geschrieben, doch jetzt muss ich eins für meine Deutschhausaufgabe schreiben. das Thema ist: "wir brauchen (k)einen literarischen Kanon". doch ich weiß nicht, welche Argumente ich für die Pro, eventuell für die Kontraseite benutzen kann. kann ich vielleicht beides vertreten? sozusagen in der Mitte stehen und alles erzählen, was ich dazu denke?

...zur Frage

Essay Themen zu African American?

Wir sollen in Englisch ein Essay über ein Thema schreiben, was sich um das Großthema African American dreht. Mir fällt leider gar nichts ein

...zur Frage

Brauche Hilfe für einen Essay (Aufsatz) über Schuluniformen! :)

Hallo! :)

Ich muss ein Essay über Schuluniformen schreiben und habe diesbezüglich ein paar Fragen:

1. Fängt man in einem Essay mit einer Einleitung an? (und ist diese kurz oder lang?)
  2. Kommen als zweites direkt die Pro und Kontra Argumente? 3.Und danach meine Meinung?

Oder habe ich dazwischen etwas vergessen? Ich weiß es gibt viele Internetseiten dazu aber diese verwirren mich total also frage ich euch! :) (&falls ihr ein Beispiel zu dem Thema habt nur her damit!)

Vielen Dank!

...zur Frage

Themen für Opinion Essay

Ich würde als Übung für meine Englisch-Schularbeit gerne noch einen Opinion Essay schreiben, mir fällt aber kein gutes Thema ein. Hättet ihr vielleicht Vorschläge? Am besten wäre wenn ihr auch drei "Bullet Points" (also Unterbereiche, zu denen man jeweils einen Absatz schreiben kann) dazufügen würdet, dann schaut die Angabe wie bei der SA aus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?