Hallo erst mal ich bin 17 Jahre alt und 164 größ und bin seit 3-4 Monaten nicht gewachsen und ich habe ein Jahr geraucht habe aber seit 1 Monat aufgehört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob und wieviel du noch wächst ist auch davon abhängig wie groß deine Eltern und evtl. ältere Geschwister sind. Wenn die auch nicht sehr viel größer oder kleiner sind, wirst du auch nicht mehr signifikant wachsen.
Das Rauchen besonders wachstumshemmend ist gilt im übrigen mehr für Jungs als für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs wachsen bis sie ungefähr 19 sind. Auch wenn mal ne kleine Pause dazwischen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bistdu wahrscheinlich aus der Wachstumsfase raus allerdings kann immer noch ein Wachstumsschub kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max80slow
11.07.2016, 23:14

Bin noch in der Pubertät

0
Kommentar von max80slow
11.07.2016, 23:18

Ist das auch normal das ich seit 3-4 Monate nicht gewachsen bin

0

Was möchtest Du wissen?