Hallo erst mal Also wenn ihr die wahl hättet Corvette c7 Zo6 oder Jaguar F-Type R ? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Corvette C7 Z06 66%
Jaguar F-Type R (Coupe) 33%
Jaguar F-Type R (Cabrio) 0%

6 Antworten

Corvette C7 Z06

Vette, weil besseres Preis-/Leistungsverhältnis. 

Mehr Hubraum, geschmeidig Drehmoment liefernd. Gefällt mir auch optisch sehr gut.

Viel zu schwere und lahmer LKW den alles was über 1200 Kilo leer ist sollte als LKW eingestuft werden und nur die ganz linke Spur nutzen dürfen . 

Der Ariel Atom hat selbst dem Bugatti  mit 1200 PS gezeigt wo der hingehört auf die LKW Spur den solche Karren kann man max 15-20 Minuten Vollgas geben dann sind die reifen Schrott und 100-120 Liter Sprit weg   .

Jaguar F-Type R (Coupe)

so richtig "atemberaubend toll" finde ich die beide nicht, aber der Jaguar gefällt mir doch besser als die Corvette.

Ganz klar die Corvette

Corvette C7 Z06

Corvette. (Die ist einem Ariel, Caterham oder Lotus näher ;)

Wie schön, dass es auch noch Leute gibt die sich dieser Wahl gar nicht stellen müssen. Ich stehe auf ganz andere Autos.

Was möchtest Du wissen?