Hallo erst mal, also bei insta hat mich ein Junge angeschrieben wir schreiben schon länger und er wohnt in meiner wir versteh und gut jetzt will er sich treffe?

4 Antworten

Hier fehlt die Frage.

Du scheinst sehr sehr sehr jung zu sein.

Trefft euch an einem öffentlichen Ort und sag deinen Eltern wo du bist. Mehr kann man hier nicht helfen.

Viel Spaß, nimm Gummis mit :)

Das ist mehr eine Verwunderung als eine Frage. 

Is mir auch grade aufgefallen aber man kann hier ja blöder weise nix ändern die Frage sollte eigentlich heißen ist das ok sich mit jemand zu treffen den man nicht kennt oder könnte das gefährlich werden

0
@reniratte

Ich persönlich finde es für die Lebensqualität hinderlich wenn man in jedes Treffen auf dem Flirt- und Datingmarkt kriminelle Ansichten hineininterpretiert. Ich dürfte dann auch nicht Auto fahren (Unfallgefahr) oder bei Gewitter kurz den Müll rausbringen (Blitzgefahr). Risikos lauern an jeder Ecke. Es ist aber so dass die meisten bereits diverse Risiken auch vorher aussortieren - zum Beispiel , Treffen in der Öffentlichkeit (z.B. ein Kaffee trinken gehen) Ja - Direkt ein einsamer Spaziergang am Wald - eher erstmal besser Nein. Mach es doch so, dass ihr erstmal was mit Freunden macht oder euch an einem öffentlichen Ort trifft. 

0

Hat er während er mit mir geschrieben hat sich einen..?

Hey, ich weiß das klingt jz dumm, aber gestern hat mich ein Junge angeschrieben der in meiner Nähe wohnt. Er meinte irgendwann später ich hätte krasse lippen und sehe gut aus. Wir haben den ganzen Tag geschrieben bzw uns sprach memos geschickt. Aber irgendwann hab ich so ein Hintergrundgeräusch gehört, das hörte sich an als wenn er sich einen .... ihr wisst schon. Er hat aucz gegessen aber wie essen klang das nicht. Er war richtig nett zu mir, nicht so wie andere Jungs. Er meinte auch wir können mal was essen gehen.

Er folgt mir auf Insta , meint ihr er hat sich auf meine Bilder einen..? Sind Jungs immer so?

...zur Frage

Auf Insta hat mich ein Junge angeschrieben :) omg ich kenn den nicht?

Er sl: " hallo du hübsche woher kommst du ?"

Ich kenn ihn gar nicht 😂 soll ich antworten ? Lol

Ps: er ist hübsch

...zur Frage

Junge nervt mich und will was von mir?

Hey zusammen. Ein Junge aus meiner alten Schule hat mich vor 2 monaten mal wieder angeschrieben und hat halt meine bilder auf insta gesheen und fand die gut.. Vor 2 jahren hatten wir schon mal kontakt, aber da war mein interesse an ihm größer.

Er möchte mich halt treffen und ich habe immer abgesagt und meinte irgendwas weil ich keine lust hatte. Irgendwie fühle ich mich auch etwas genervt von ihm, vor allem wenn er dann manchmal sagt dass ich spät antworte und warum ich manchmal nicht antworte.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab gesagt ich möchte momentan keine beziehung.. Er ist ja auch nett aber was soll ich machen?

...zur Frage

Junge ist komisch und gemein?

Ich hab ein Problem.
Meine Freundin und ich haben uns auf Instagram einen Fakeacount erstellt, um einen Jungen aus unserer Stufe zu verarschen.
Wir wollten nur gucken wie er auf richtig perverse Forderungen und Sprüche reagiert.
Wir haben dann mit dem richtig ekelhaft und pervers geschrieben, was sehr, sehr lustig war😂😂😂.
Dadurch habe ich auch paar private Dinge über ihn und seinem Leben erfahren.
Es ging schon so weit, dass wir irgendwann Nacktbilder getauscht haben, die natürlich Fake waren.auf jeden Fall waren wir so dumm und haben mit dem Fake Acc unseren richtigen gefolgt.
Er kam mit Drohungen, als ihm klar wurde dass das ein Fake war
Ach ja  nur zu Info seine Bilder wäre sich Fake.
Der kam erstmal so mit: ich habe eine  Vorahnung wer ihr seid und ich werde Save herausfinden wer ihr seid und dann....
Ja dann meinte ich so: du schlägst doch keine Mädchen?
Meinte er so: nein so einer bin ich nicht, aber wenn du ein Junge bist....
So dann hat er gesagt: Meibe Vorahnung hat sich bestätigt.
Ihr seid xxx und yyy
Na ja dann kam er mit etwas sehr komischen
Er hat mich gefragt wieso ich ihm immer so anstarre. Dann meinte der so : wenn du dich nicht traust mich anzusprechen... brauchst keine Angst zu haben.
Ich gebe zu ich schaue ihn schon etwas zu oft an, aber er ist genauso.
Er guckt mich genauso oft immer an
Auf jeden Fall ich bin dann etwas ausgerastet vor Schock und hab alles abgestritten, bin auch nicht auf sein „Angebot“ eingegangen und hab gesagt, dass er der jenige ist der immer gruselig guckt.
Der hat der erstmal komplett abgelenkt und kam damit: weißt du was immer wenn ich dich sehe schaust du mich an. Das ist krank. Ich habe Angst vor dir. Hast du etwa keine Freunde ( ich habe wirklich Angst vor dir)
In dem Moment dacht ich mir auch nur so: dass hast du nicht gesagt. Ich hab dann irgendetwas schnell gesagt und hab abgelenkt
Dann kam er auch noch damit: weiß dein Bruder davon?
Das hat er zweimal gefragt und ich habe ihn jedesmal eine andere Antwort gegeben
Dann kam er plötzlich damit: du bist ein Mädchen und er dein Bruder
Er ist verantwortlich für dich.
So richtig krank war dass ich meine was soll das???
Er wollte dann diese Angelegenheit mit ihm erstmal klären.
Mein Bruder hat den dann besänftigt.
Das war richtig komisch
Und ich habe ihn auch heute kein einziges mal angeschaut da mir dass so extremst peinlich ist un er aber manchmal aber heimlich
1. Was soll das?
2.Wieso reagiert er so?
3. Was meint er mit verantwortlich?
4. Wieso macht er mir am Anfang so ein     Angebot und beleidigt mich dann als krank
5. wieso wollte er meinen Bruder mit reinziehen und es nicht mit mir klären
6. mag er mich noch oder möchte er mich überhaupt
7. Ist ihm das auch peinlich genauso wie mir

...zur Frage

Will er was von mir und wenn ja wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will?

Hallo :)

Also mich hat gestern ein Junge (ich nenn ihn mal junge 1)angeschrieben von dem ich seit einem Jahr die Nummer habe (von ner Freundin). Er wohnt 30 km entfernt von mir & wir haben uns noch nie in reallife gesehen. Als ich mir damals vor nem Jahr die Nummer von der Freundin geholt habe haben wir angefangen zu schreiben und haben uns gut verstanden. Wir haben dann auch mit Herzen geschrieben. Vor nem halben Jahr dann brach der Kontakt ab & gestern hat er mich dann zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder angeschrieben. Er hat dann nach der 4. oder 5. Nachricht angefangen mit Herz zu schrieben. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Freund habe & das er mich hübsch findet. Er hat auch gefragt ob ich verliebt bin und ich hab ja gesagt (ich bin nicht in ihn verliebt sondern in einen andren jungen (ich nenn ihn mal junge 2) der auch was von mir will & ich schreib mit dem fast jeden Tag.dieser Junge 2 hat auch schonma nach nem treffen gefragt und das ich bei ihm übernachten kann wenn ich will hat leider meinetwegen net funktioniert (Termine und so)) zurück zu junge 1: ich hab ihn dann gefragt ob er verliebt ist und er meinte nein. Er hat auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und so Zeug. Außerdem hat er immer wieder indirekt gesagt das er mich hübsch findet (ich meinte ich bin ein Zebra weil ich ne schwarze Hose und ein weißen Pulli anhabe und dann meinte er: aber ein hottes Zebra😏❤️) er hat mich heute wieder angeschrieben & wir haben wieder bissl geschrieben.

Jz meine Frage: will junge 1 was von mir oder findet er mich einfach nur hübsch als Freundin? Und wie kann ich ihm klarmachen das er net ständig schreiben soll (es nervt schon hart weil er heute auch einmal um 14.00 Uhr und dann um 18.00 geschrieben hat und ich net wirklich Bock drauf hab zu schreiben)? Ich will es ihm net Eiskalt ins Gesicht sagen so fies bin ich net

danke Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?