Hallo erst mal, also bei insta hat mich ein Junge angeschrieben wir schreiben schon länger und er wohnt in meiner wir versteh und gut jetzt will er sich treffe?

3 Antworten

Hier fehlt die Frage.

Du scheinst sehr sehr sehr jung zu sein.

Trefft euch an einem öffentlichen Ort und sag deinen Eltern wo du bist. Mehr kann man hier nicht helfen.

Viel Spaß, nimm Gummis mit :)

Das ist mehr eine Verwunderung als eine Frage. 

Is mir auch grade aufgefallen aber man kann hier ja blöder weise nix ändern die Frage sollte eigentlich heißen ist das ok sich mit jemand zu treffen den man nicht kennt oder könnte das gefährlich werden

0
@reniratte

Ich persönlich finde es für die Lebensqualität hinderlich wenn man in jedes Treffen auf dem Flirt- und Datingmarkt kriminelle Ansichten hineininterpretiert. Ich dürfte dann auch nicht Auto fahren (Unfallgefahr) oder bei Gewitter kurz den Müll rausbringen (Blitzgefahr). Risikos lauern an jeder Ecke. Es ist aber so dass die meisten bereits diverse Risiken auch vorher aussortieren - zum Beispiel , Treffen in der Öffentlichkeit (z.B. ein Kaffee trinken gehen) Ja - Direkt ein einsamer Spaziergang am Wald - eher erstmal besser Nein. Mach es doch so, dass ihr erstmal was mit Freunden macht oder euch an einem öffentlichen Ort trifft. 

0

Was möchtest Du wissen?