Hallo erst einmal ich hab eine Frage an euch es ist eine persönliche Frage und diese Frage lautet was soll ich tun wenn ich anders als die anderen bin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bleib wie du bist. Wenn du dich verstellst, dann gehts dir auf dauer immer schlechter (Eigenerfahrung). Ich bin jetzt 16 und es ging mir nie besser. Ich komme zwar nicht so gut an wegen meiner eigenen, vielleicht sehr herausstechenden Art, aber ich habe spass am leben. und das ist das, was zählt. Sei nicht ein Teil der Masse, sei ein Individuum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so wie du bist.Es bringt dir gar nix,wenn du dich für andere oder so veränderst.Wer dich nicht so akzeptiert,wie du bist,ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei du selbst! jeder ist anders und wer das nicht akzeptiert, ist unfair. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du bist Du und niemand anders. Nicht Du musst Dich anpassen, die anderen müssen Dich akzeptieren.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emily11T 01.11.2015, 21:24

Danke

0
AxtiHD 01.11.2015, 21:26

Kurz und knapp, perfekt zusammengefasst

0

In wie fern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emily11T 01.11.2015, 21:20

Man hat ZB schwimmen und da muss man sich ja umziehen und ich find das einbisschen komisch weil ich anders bin als die anderen Mädchen

0

Bleib so wie Du bist und vor allem so, wie Du dich wohlfühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum meinst Du anders zu sein wie die anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emily11T 01.11.2015, 21:21

Danke das ist sehr nett von dir ☺️

0

Ist die Frage ernst gemeint oder verstehe ich sie falsch ? o-o Bleib so wie du bist. -Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist-

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders als die anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht allen Menschen so, selbst eineiigen Zwillingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?