Hallo erst einmal, Eben erst saß ich vor meinen mongolischen Rennmäusen und habe dann beobachten können wie sie den Badewanne vom Stein abgeleckt hat,ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was für ein stein? und auch ich frage mich: wieso ca acht wochen? und woher kommen die tiere? was fütterst du? sind die tiere sicher gesund (stichwort parasiten)?

sowohl bei einer mangelerscheinung wie auch bei parasiten kann sowas auftreten. aus deiner frage wird man leider nicht schlau genug um dir helfen zu können. daher sind mehr infos nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher hast du eine 8 Wochen alte Maus?
Oder wurde sie mit einer Älteren vergesellschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auf einen Mangel hinweisen.

Was fütterst du den? Also welche Marke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmausliebe
26.12.2015, 22:44

Ich mache mein Futter selber,

Die Inhalte:

Wildsämerreien,Weizen,Eiweißfutter,Ungekochter Reis,Haferflocken,Johannesbrot,ein wenig Sonnenbrille kerne(etwa 1 TL),und ein BISCHEN futter aus der zoohandlung(Nesquick r ein wenig da ich pellets... Nicht natürlich finde)

Fehlt etwa etwas???

0
Kommentar von MiaB24
26.12.2015, 23:07

ja.... bitte misch so nicht weiter. das ist nicht gut. kauf am besten online: ich empfehle rennmausladen.de oder nagersfutterstube. das ist richtig abgemischt, mit frischen Sämereien und artgerecht

0
Kommentar von MiaB24
28.12.2015, 08:46

....wenn du falsch mischt tust du ihnen keinen Gefallen. dann lese dich bitte bei rennmaus.de durch die Sistermann Threads.. wenn du dss alles verstehst kannst du mischen

0

Was möchtest Du wissen?