Hallo ersmal gibt es eine möglichkeit jemanden vor den abschub in sein Heimatland zu verhindern so das man dauerdauerhdauerdauerhaft bleiben kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du kannst nicht verhindern das jemand abgeschoben wird, es ist schade das jemand das Land verlassen muss der sich hier schon gut eingelebt hat, aber der Staat kann sich in der derzeitigen Situation wahrscheinlich weniger erlauben da jetzt nachgiebig zu sein, wenn ein nicht ausreichender Asylgrund vorliegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das verhindern würde, dass Dein Klassenkamerad abgeschoben wird, dann ist das illegal.

Wahrscheinlich herrscht in seiner Heimat kein Krieg, so dass er leider berechtigterweise (was das Gesetz angeht) abgeschoben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?