Hallo ernstes Problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe sie eben mal herausgehört:

Cora – Amsterdam Chords by schraxl schraxl@gmail.com

F (3x) G C G C Heut' sag' ich, es war einmal C G C Märchen voller Angst und Qual a G C Elfen, Prinz und gute Feen a G C Waren für uns nicht vorgeseh'n

G E7/G# a Halt mich, hast du oft gesagt F G a Wie, hab ich dich dann gefragt? F G a Liebe hat total versagt F G In Amsterdam

C G C Komm wir fahren nach Amsterdam C G C Ich weiß, daß uns nichts passieren kann a G C Du und ich, wir ham's doch im Griff a G C Dabei saßen wir längst auf dem sinkenden Schiff

G E7/G a Bleib doch, hab ich noch gesagt F G a Wie, hast du mich dann gefragt? F G a Liebe hat total versagt F G In Amsterdam

C G Traum von Amsterdam a F Der die Hoffnung nahm C F Allein in einer fremden Stadt G G7 Allein in Amsterdam C G Regenbogengold a F Haben wir gewollt C F Rote Rosen soll'n vom Himmel fallen G G7 Und nie verblüh'n C G C Komm wir fahren nach Amsterdam C G C Es war klar, dass ich dich nicht halten kann a G C Liebe hat sich den Starken gewählt a G C Verloren, wenn man zu den Schwächeren zählt

F G a (3x)

F G in Amsterdam

C G Traum von Amsterdam a F Der die Hoffnung nahm C F Allein in einer fremden Stadt G G7 Allein in Amsterdam C G Regenbogengold a F Haben wir gewollt C F Rote Rosen soll'n vom Himmel fallen G G7 Und nie verblüh'n

(Solo) C G a F C F G G7

(danach 3 Halbtöne nach oben transponiert)

D# B D# Komm wir fahren nach Amsterdam D# B D# Es war klar, dass ich dich nicht halten kann c B D# Liebe hat sich den Starken gewählt c B D# Verloren, wenn man zu den Schwächeren zählt

B G7/H c Halt mich, hast du oft gesagt G# B c Wie, hab ich dich dann gefragt? G# B c Liebe hat total versagt G# B In Amsterdam

D# B Traum von Amsterdam c G# Der die Hoffnung nahm D# G# Allein in einer fremden Stadt B B7 Allein in Amsterdam D# B Regenbogengold c G# Haben wir gewollt D# G# Rote Rosen soll'n vom Himmel fallen B B7 Und nie verblüh'n

D# B Traum von Amsterdam c G# Der die Hoffnung nahm D# G# Allein in einer fremden Stadt B B7 Allein in Amsterdam D# B Regenbogengold c G# Haben wir gewollt D# G# Rote Rosen soll'n vom Himmel fallen B B7 Und nie verblüh'n

http://www.magistrix.de/lyrics/Cora/Amsterdam-20176.html

Was möchtest Du wissen?