Hallo erkennt jemand diesen Lautsprecher oder zumindest dessen Marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, eigentlich ist das kein Subwoofer, ich würde auch sagen, die Box auf dem 1. Foto steht auf dem Kopf. Das sind sonst die Hochtöner, evtl. Hifi oder kleinere Studiomonitore.

Diese Sony Anlage ist ja wohl 3 Wege mit Baß, Mitten & Hochtontreiber. Eine ähnliche Anlage hat meine Schwester auch noch, gar nicht schlecht.

Subwoofer sind eben Bässe, die nur tiefe Frequenzen wiedergeben, größere Membrane haben & statt eines Hochtöners dann Baßreflex-Löcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AApfelsAAft
08.11.2015, 11:20

danke, finde ich toll, dass du erst die kommentare liest und dann darauf loshämmerst :)

ja, bei der  SONY HiFi Anlage MHC-EX5 dachte ich mir das schon, weil was wäre schon eine MONO-Anlage. Allerdings verwundert mich das halt, dass da keine solche Abdeckung drauf ist, wie auf der Rechten...

0

kann es sein, dass der falschrum steht?

sieht auf jedenfall nicht besonders hochwertig aus... mehr so ein schlichter lautsprecher irgendeiner stereo-anlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AApfelsAAft
08.11.2015, 05:03

Ist mir eigentlich relativ ob richtig oder falsch rum. Aber ja, die besten sind es sicherlich nicht. 

Bräuchte nur welche, die ich mal zu Freunden mitnehmen kann. Irgend ein Stereo-Set...

0

Wenn du keinen Markennamen drauf finden kannst is es wohl igendeine No-Name Anlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach no Name aus irgendeiner kompakt Anlage aus. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AApfelsAAft
08.11.2015, 10:24

Weil sie zum Verkauf steht aber ich nicht weiß welche Marke das ist um sie billig herauszuhandeln :D

0

Was möchtest Du wissen?