Hallo, enthalten Saucen aus dem glas/Dose weniger Nährstoffe?

8 Antworten

Ja und sie sind ungesund. Sie enthalten vor allem Aroma- und andere Zusatzstoffe wie z.B. Geschmacksverstärker, die kein Mensch braucht. 

Da ist wahrscheinlich Zucker ohne Ende drin.Steht aber auch drauf.

Einfach lesen.

Mario

Ja und Konservierungsmittel die kein gesunder Körper benötigt. Die anderen Stoffe wurden bereits genannt.

Hat gebratenes Fleisch überhaupt noch wertvolle Nährstoffe?

Also, eines vorweg. Ich bin Vegetarierin und bin überzeugt, dass es mir ganz ohne Fleisch besser geht. Aber ich sehe schon ein, dass auch Fleisch einige Nährstoffe hat (auch wenn die in Pflanzen und anderen Tierprodukten ebenfalls enthalten sind). Aber sind diese Nährstoffe überhaupt noch vorhanden, wenn man das Fleisch stark durchgebraten hat, wie das heute üblich ist?

...zur Frage

Dosengemüse zu empfehlen?

Ich esse seit längerer Zeit Gemüse aus der Dose, also Mais, Erbsen, Paprika usw. aber nun frage ich mich, ob es da irgendwelche Nachteile gibt und ob die weniger Vitamine enthalten.

...zur Frage

Enthalten Nahrungsmittel in Konserven ausreichend Nährstoffe?

Aktuell habe ich nur sehr beschränkten Zugang zu frischen Lebensmitteln. Deswegen ich, um zumindest überhaupt Obst und Gemüse zu essen, Nahrungsmittel aus Konserven, zum Beispiel grüne Bohnen, Karotten, Mais, Erbsen, Kindey-Bohnen, etc.

Nun meinte jemand zu mir, dass diese konvertierten Nahrungsmittel fast überhaupt keine Nährstoffe und Mineralstoffe enthalten, die zum Überleben notwendig sind. Insbesondere meinte er damit Vitamine und Mineralstoffe wie Eisen, Calcium, Zink, Magnesium, etc.

Sind in Konserven ausreichend Nährstoffe enthalten?

...zur Frage

Sind Abnehmshakes wirklich so schlecht?

enthalten sie nicht alle Nährstoffe die man braucht?

...zur Frage

Miracoli Sauce

wisst ihr vielleicht wo ich die Miracoli Saucen im Glas kaufen kann?

...zur Frage

Ist kuskus gesund?

Sind in kuskus irgendwelche wertvollen Nährstoffe enthalten die wichtig für den Körper sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?