Eingesperrt, ist das Okay?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist Du?

Weil unter Umständen unter 18 ja, je jünger Du bist, desto weniger Grund muss dafür vorliegen.

Deine Mutter hat, wenn Du unter 18 bist, das sogenannte Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Das bedeutet, sie darf entscheiden, wo Du Dich jeweils aufzuhalten hast.

Wenn zu erwarten ist, dass Du deiner Pflicht, dieser Anweisung zu gehorchen, nicht nachkommen wirst, darf sie sehr wohl Maßnahmen ergreifen, welche Dich daran hintern, dagegen zu verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schrank? Im Zimmer? In der Wohnung? Im Haus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wie alt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einhorn1995 10.09.2016, 12:27

sie sperrt mich ein nur das ich bicht raus gehe aber ich darf eigentlich raus ich wohne nichtmal bei meiner mutter

0

Ich glaube das währe Freiheitsberaubung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschlissen geht.

Einschließen geht schon, darf sie jedoch nicht.

Es sei denn es besteht für dich und andere Gefahr für Leib und Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seliba 10.09.2016, 12:47

Dort steht einschließen!

0
Griesuh 10.09.2016, 12:52
@Seliba

Da kommste aber sehr spät. In der Ursprungsfrage stand SCHLISSEN !!!!! Das hat er wohl abgeändert.

0

Was möchtest Du wissen?