Hallo, eine präzisierte Frage stelle ich noch an die Fachleute, hier geht es erstmal um die subjektive Sicht. Hast du ein Zahnimplantat. Zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit über 5 Jahren ein Implantat. Backenzahn. Es ist einfach perfekt. Ich muß nachdenken, wo es eigentlich ist, rechts oder links, oben oder unten, weil ich nichts davon spüre oder sehe. Gegen eine Brücke sprach, daß zwei völlig intakte Zähne hätten überkront werden müssen.

Habe 8 Implantate im Oberkiefer, an denen das gesamte Gebiss befestigt ist.

Habe sie seit 2014 und bin sehr zufrieden (keine Schmerzen mehr).

Gegen Brücken sprach die Tatsache, dass ich eine starke Parodontitis hatte und kein Zahn mehr wirklich fest saß.

Bereut habe ich den Eingriff nie und wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort das gleiche mit dem Unterkiefer machen lassen.

Was möchtest Du wissen?