Hallo eine Leiarbeitsfirma möchte mich für ein Betrieb einstellen wo ich vor 3 Monate wegen Vertragende entlassen worden bin geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich geht das.

Du bist jetzt MA der Zeitarbeitsfirma und diese hat für dich einen Einsatz. Ob Du in diesem Betrieb schon mal gearbeitet hast oder nicht, spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich, solange es sich um eine befristete Länge handelt (tage-bis monatsweise).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du finanziell nun schlechter gestellt? Wenn ja, geht das so definitiv nicht. Stichwort: Drehtürklausel und Equal Pay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koenenm
19.03.2016, 14:14

Das war auch mein Gedanke das nicht geht wegen dem Equal Pay Gebot aber wie lange gilt das Equal Pay Gebot ?

0

Was möchtest Du wissen?