Hallo, eine kurze Frage zu Smule Sing: Wenn ich in einem Duett dran bin höre ich immer so nervige Klaviertöne, kann man die irgendwie abstellen?

1 Antwort

Unten links im Aufnahme-Bildschirm sollte ein Lautsprecher Symbol sein. Wenn du drauf drückst, öffnen sich (meistens) 2 Regler.

Mit einem kannst du einstellen, wie Laut du dich selbst während der Aufnahme hörst.
Mit dem anderen, kann man einstellen, wie Laut man sie Klaviertöne hört. Manchmal ist diese Option aber auch nicht da, dann gibt es gar kein Klavier oder so

Es kann aber sein, dass ich hier ein paar Kleinigkeiten verwechsle oder so, hoffentlich stimmt das alles, und ich konnte helfen ^^'

ich meinte nicht das Playback an sich, sondern extra drüber gelegte, häßliche Klaviertöne, die einen wohl durch die Melodie führen sollen, aber nur stören.

0

Also meinst du, dass sie von der Person sind, die das Duett gestartet hat? Oder von der, die das Lied an sich hochladen hat?

0

Das weiß ich leider nicht. Die Töne klingen wie eine Art Anleitung, sind immer etwas vorgezogen und eben dadurch störend.

Hat die sonst keiner?

0
@Lilli88888888

Oh Mann, Du hast vollkommen Recht mit den Reglern rechts unten!!!

Das blöde Klavier ist weg! Ich dachte ich würde damit das Playback runter regeln.

Denken, denken, statt einfach ausprobieren, was Du mir geraten hast.

Tausend Dank!!!!!

0

Kein Problem. Freut mich, dass ich helfen konnte (:

0

Was möchtest Du wissen?