Hallo eine Hilfe über Hunde bitte!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, wenn du einen Rüden hast, dann ist das völlig normal, dass aus dem Penis ab und zu auch mal die Spitze, die ist rot, herauskommt. Das kann passieren, wenn er Hund z.B. eine läufige Hündin riecht oder auch, wenn er sich putzen will.

Aber mich verwundert, dass man das nicht weiß, wenn man einen männlichen Hund hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rothskuckuck
29.05.2016, 11:04

...scheint ein Kind zu sein, habe mir das Profil angeschaut, da waren sehr seltsame Fragen bei, z. Bsp.:

Kann ich meinen Hund massieren?

Sehr suspekt.🤔

0

Hallo , wie muss man sich dass den vorstellen ? Hat er eine offene Wunde ? Ich würde dir raten unbedingt einen Tierarzt darauf schauen zu lassen , Ferndiagnosen sind hier fehl am Platz und für deinen Hund sicherlich auch nicht von Vorteil ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaFreakXD1
29.05.2016, 08:12

Er hatt das öfter aber dann geht es nach ca. 4 Tagen weg aber es schaut nicht schön aus. : /

0

...das kann nur die Penisspitze sein, denke ich. Aber ohne genauere Beschreibung wird es nur eine Vermutung bleiben. Wenn unsicher, immer TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Hoden? Meinst du den Penis? die Penisspitze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2016Frank
28.05.2016, 15:26

Vermutlich!

1

Was möchtest Du wissen?