Hallo, eine Freundin von mir ist sitzen geblieben und wir sind jetzt am diskutieren ob fehlstunden weitergezählt werden oder das von 0 beginnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neues Schuljahr -> Kompletter Neustart,  Lehrer müssten!! theorethisch alles vergessen was die Schüler in dem Jahr gesagt haben und die Schüler als unbekannte Personen neu anfangen kennenzulernen :)

isilyisily 25.10.2016, 23:22

Wieso sagt ihre Lehrerin dann aber dass sie nur mehr 8 fehlstunden haben darf wenn sie jetzt 2 Tage fehlen würde? Deshalb fingen wir eigentlich zum diskutieren an 🤔

0

Natürlich beginnt es von 0.

Die Noten bleiben ja auch nicht stehen ist ja kein Halbjahreswechsel!

isilyisily 25.10.2016, 23:21

Ok weil ihre Lehrerin nämlich so einen Stress macht weil sie operiert wird und dann 2 Tage ausfällt und sie sagte dass sie dann nur mehr 8h fehlen dürfte.

0

fängt natürlich von vorne an

Es wird wieder alles auf Null gesetzt und es wird wieder neu Klassenbuch geführt.

Das beginnt wieder bei 0.

Was möchtest Du wissen?