Hallo, eine Freundin von mir beginnt als Verkäuferin beim Mc, könnt ihr ein paar Tipps geben, wie man was macht, danke :-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mir auch mal das man da alles erklärt bekommt aber ansonsten wie in jedem Job muss man Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mit bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sie wird dort alles gezeigt bekommen.

Warum sollte man deswegen Beleidigen. MC Donalds ist kein schlechter Arbeitgeber. Teilweise hat man sogar recht gute Aufstiegschancen dort zum Schichtleiter oder Restaurantleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da muss man arbeiten. Aber ist nur eine Vermutung bin mir nicht 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?