Hallo, eine Freundin hat am Heiligabend von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen. Irgendwie finde ich das falsch. Wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An dem Heiratsantrag am Heiligabend, kann ich nach längerer Überlegung nichts ausmachen, was daran direkt falsch sein sollte. OK rein vom Datum her betrachtet sprich das es eben Heiligabend ist, so ist es natürlich mit Sicherheit ein wenig ungewöhnlich respektive auch unüblich, aber sonst wenn dieser Heiratsantrag möglicherweise eine besondere Form der Bescherung für dich sein sollte, warum denn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt natürlich auf die Personen an, ob sie es ernst meinen, wielange sie zusammen sind usw,....
aber dich stört wahrscheinlich einfach nur das Datum oder ist da mehr?

dann beschreibt da sBild es ganz gut

http://img1.joyreactor.com/pics/post/auto-9gag-1771481.jpeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fänd einen Antrag an Silvester oder an einem ganz anderen Tag besser (einem Tag der kein Feiertag ist), allerdings spricht eigentlich auch gegen Weihnachten/Heilig Abend nichts..

Jedem wie er's mag. Geht uns ja eigentlich nichts an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso findest du es denn falsch wenn ich fragen darf? ich finde es eigentlich süß, kommt ja eigentlich drauf an wie alt sie sind, wenn das jetzt zwei 12-15 jährige sind würde ich es auch falsch finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht weiß was man schenken soll dann ist das eben die Lösung :D Weihnachten haben sich sehr sehr sehr viele verlobt und des finde ich auch bescheuert.. Und es kommt auch echt immer drauf an Wielange man zusammen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich die beiden nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob sie zusammenpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso findest du es falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum findest du das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiratsanträge sind immer schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?