Hallo, eine Freundin aus meiner Klasse meint das die Erde in ein paar Jahren austrocknen wird. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Erde wird irgendwann austrocknen, wenn es mit der Klimaerwärmung so weitergeht. Aber bis dahin werden noch viele tausend Jahre vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Austrocknen nicht, aber es wird größere Gebiete mit Wassermangel geben, Deutschland jedoch nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich kann leider nicht in die Zukunft blicken aber wenn sie das kann, sollte sie sich glücklich schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird passieren. Und der Rest Wasser läuft an den Seiten der Erde hinunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Freundin hat sich ein wenig zuviel Mad Max reingezogen...

Ja, das Klima verschiebt sich und Teile werden voraussichtlich wenig bis kein Wasser haben, wo Andere widerum von Fluten heimgesucht werden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?