hallo eine frage zu ets 2 habe die Mario Map Russland Amerika Europa geladen Wie kommt man da nach Amerika es Gibt weder eine straße noch eine Fähre?

1 Antwort

Geh mal auf die Weltkarte und zieh die mal mit der Maus umher. du kannst dann schauen wo die Map beginnt

Mit dem Wohnwagen auf die Azoren?

Wisst ihr, wie man mit dem Wohnwagen auf die Azoren kommt? Gibt es eine Fähre von Europa aus, die nicht nur PKWs transportiert, sondern auch Wohnmobile?

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

ETS 2 Force Feedback teilweise deaktivieren?

Auf der Map "Russia Open Spaces" gibt es viele Schlaglöcher. Mein Logitech Driving Force GT ist nur noch am vibrieren. Kann ich das Gelände-Feedback ganz ausstellen? Der Ingame-Regler bei Gelände ist schon ganz unten. Ich würde aber gerne alle restlichen FFB-Effekte genießen, deshalb kommt eine komplette deaktivierung nicht in Frage. Danke im Vorrause :D

...zur Frage

Map Mod für Euro Truck Simulator2?

Hallo. Ich spiele schon seit Release ETS2. Zuerst die Discversion, dann hab ich mittels Key in der DVD-Hülle auf Steam gewechselt. Meine Frage wird wahrscheinlich von manchen falsch verstanden werden. Ich suche nicht allgemein nach einer Map für den ETS2, sondern nach einer ganz speziellen. Und zwar benutze ich zur Zeit die TruckSimMap in Kobination mit der RusMap. Die mit der Promods (vom Kartengebiet her) zusammen wäre super, ist aber leider nicht möglich. Ich kann mich allerdings entsinnen, dass ich vor einer gefühlten Ewigkeit, vor vielen Patches (noch kein Mod-Manager, etc) eine Map gefunden hatte (damals meinerseits noch keine Ahnung von Mods etc.), wo es z.B. Bulgarien und auch Irland gab. Ich glaube sie hieß Mario oder so, wenn ich nach einer MarioMap suche, bekomme ich aber nur eine mit Brasilien und Russland und so, wo viele Maps kombiniert sind. Afrika gab es glaube ich auch. Sie war fast wie die TruckSimMap, nur im Detail und von der Fläche her noch besser (siehe Bulgarien und Irland). Weis jemand wie diese Map heißt und ob es sie aktuell (Patch 1.27) noch gibt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Meinen die Deutschen Nachrichten das ernst, wieso wird Russland so gehasst?

Ich habe heute morgen einen Bericht auf n-tv gelesen in dem Russland alles mögliche in die Schuhe geschoben wird. Z.B. das sie ja das in Syrien unterstützt haben, weil sie so böse waren und Assad unterstützt haben, ein Wort über Amerika wurde da nicht geschrieben. Hätte Amerika die Rebellen nicht unterstützt wäre es doch nie so weit in Syrien gekommen. Und das muss Amerika doch klar gewesen sein, Russland war schon seit Jahren mit Assad verbündet, als wäre Amerika nicht klar gewesen das es zum Bürgerkrieg kommt. Aber nein, Russland ist ja Schuld. Oder das mit dem Waffenstillstand. Amerika bricht den und es wird kaum erwähnt, am nächsten Tag wird ein Hilfskonvoi angegriffen und überall steht das es Russland war, ein paar Stunden später wird kleinlaut zugegeben, dass es nicht so war. Gestern lese ich ganz groß "Russland hat Mh-17 abgeschossen" und heute lese ich wieder in einem ganz kleinen Abschnitt, ganz unten im Artikel, dass es ja vielleicht doch einer der Rebellen war. Wie kommt diese Unfairness gegen Russland ? Ich bin nichtmal Russe und es regt mich auf.

...zur Frage

AutoÜbernachtung erlaubt?

Ich weiß, das es jedenfalls in Amerika MAL nicht erlaubt war. Ob noch immer nicht, dass weiß ich nicht. Ist es denn hier erlaubt, (Deutschland und auch Europa?) im Auto zu übernachten? Oder ist das gesetzlich verboten und wenn die Polizei einen sieht, kommt es zur Straße. Ich spreche jetzt von legalen Parken. Z.B. Auf einem freien Parkplatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?