Hallo eine Frage über Fliegen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deine Frage, wenn du die fliege einfach ins haus einsperrst die fliege wird eier legen und es kommen mehr fliege. Also lass die fenster offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst, was ist das denn für eine Quälerei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaFreakXD1
03.06.2016, 14:53

dry aber was soll ich tun? Ich habe so eine Angst und möchte nicht nur in meinem Zimmer sitzen, sogar den Computer darf ich NICHT mitnehmen : /.

0

Den nächsten Tag wird sie wohl nicht erleben, wenn es eine Eintagsfliege ist. Es gibt auch elektrische Fliegenklatschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie verelenden lassen? O.o

Sag doch einfach jemandem er solle sie frei lassen wenn du Angst hast..

Wobei die Angst vor Fliegen recht unpraktisch ist.. die sind doch im Sommer überall.. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaFreakXD1
04.06.2016, 09:35

Aber meine Familie findet sie nicht schlimm darum lassen sie sie anfacht in der Wohnung... Aber manchmal versuchen sie sie Lebend zu fangen aber manchmal sind die Fliegen zu schnell : /

0

Was möchtest Du wissen?