Hallo, eine Frage kann man mit einer 21 Tage Stoffwechselkur abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kur kennen ich nicht, habe aber seit Jahren eine Unterfunktion der Schilddrüse. Wenn man sich genug bewegt, ausgewogen ernährt und die Hormone zum Ausgleich nimmt, benötigt man keine Diäten oder gar die Ausrede, man wäre zu dick, weil man eine Unterfunktion hat.

Nancybalou 30.01.2015, 09:35

AHA ich sehe das anders u leider hat auch nicht jeder das Glück damit

0
nitsrek 30.01.2015, 09:47
@Nancybalou

Das stimmt einfach nicht. Man muss schon selber was tun. Ich bin seit Jahren richtig eingestellt, gehe regelmäßig zur Blutabnahme, für die Kontrolle des Spiegels und ernähre mich bewusst ausgewogen und bewege mich ausreichend. Das ist alles, was man tun muss, um mit einer Unterfunktion leben zu können, ohne Übergewicht.

1

Also ich kenne 1-2 Freunde, welche mit einer Schilddrüsenunterfunktion die Kur erfolgreich absolviert haben.  Natürlich ein wenig langsamer ca. 4kg nach den 21 Tagen.  Aber das Ganze mit dem Arzt zu besprechen ist nie verkehrt.

Ich habe beispielsweise durch die Kur (allerdings 28 Tage - 11kg abgenommen)

ckbaka 12.03.2015, 01:12

das kann ich nur bestätigen! es geht meist langsamer, aber es funktioniert!

0

Nein, aber du kannst gerne dein Geld zum Fenster rauswerfen. Sieh zu, dass dein Hormonhaushalt wieder passt, das kann eine Zeit dauern. Und danach: Gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung. Mehr brauchst du nicht.

Unbedingt mit einem Arzt sprechen. Solche Fragen können dir nicht verlässlich von Laien im Internet beantwortet werden.

Nancybalou 30.01.2015, 09:37

Arzt sagt Nich viel u kann auch Nich helfen

0
Simmie89 30.01.2015, 09:44
@Nancybalou

Wenn dein Arzt nicht davon abrät, kannst du es zumindest bedenkenlos testen.

0

Was möchtest Du wissen?