Hallo eine Frage habe kein wlan wie kann ich mit meinen Laptop und Handy ins Internet geht das wenn ich ein Taschen wlan mit lte nehme bin in einer Stadt?

1 Antwort

Am Handy Einstellungen auf Tethering klicken, und Passwort vergeben, dementsprechend dann auf Laptop das WLAN suchen und verbinden

Wie kann ich mein Handy als Wlan-repeater nutzen?

Vorwissen:

• Keller : Router

• Erdgeschoss: bis hierhin reicht das Wlan-signal und hier mochte ich mein Handy als repeater nutzen

• 1.Stock: Hier "steht" mein Laptop

Wenn ich bei meinem Handy (samsung galaxy y) "theathering un mobiler hotspot" anmache und mich mit meinem Laptop in dieses Netzwerk dann einlogge kann ich nur auf das Heimnetzwerk zugreifen....Wie kann ich aber mein Handy als repeater nutzen also so dass ich ins Internet gehen kann...

...zur Frage

Wlan... (Kein Internetzugang) was tun?

Also ich bin mit dem Wlan verbunden, aber in Klammer neben steht "kein Internetzugang", was kann ich da machen?

...zur Frage

Internet ist langsam trotz lte?

Hallo, ich bin umgezogen und habe in meiner neuen wohnung kein internet. (Handy). Verbindung zeigt mir 2 striche, habe schnelles internet am handy (lte) aber sobald ich in die wohnung gehe funktioniert das internet extrem langsam. Gehe ich raus, geht wieder alles ganz schnell. Weiß jemand woran das liegt? Einstellungen? WLAN habe ich noch nicht.

...zur Frage

Wie richte ich wlan in meinem Zimmer ein?

Hi

Ich bin vor kurzem wegen dem Studium in eine Student accommondation eingezogen und habe dort leider nur Internet wenn ich das dort vorhandene Ethernet Kabel mit meinem Laptop verbinde. Nun will ich aber auch mit dem Handy/iPad usw ins Internet. Meine Frage ist also wie man das genau macht, dass ich Wlan in meinem Zimer habe. Muss ich einen Wlan router kaufen und den dann mit dem Kabel verbinden?

lg

...zur Frage

Sind Handy WLAN Hotspots langsamer?

Ich habe mich mit dem WLAN Hotspot meines Huawei P9 Lite verbunden. Kann es sein, dass der Hotspot nicht so stabil ist und deshalb der Ping und das Internet langsamer ist als wenn man direkt am Smartphone surft? Habe LTE Geschwindigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?