Hallo eine Beruhigende Nachricht!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

einen Tinitus zu haben ist unangenehm. Hast du es dem Arzt gesagt? Wenn nicht, dann gehe noch einmal hin und sage es. Je eher man dagegen etwas unternimmt, um so besser sind die Heilungschancen.

Ob es schlimmer wird oder nicht, kann dir hier niemand sagen, denn die Ursache dafür kann vielfältig sein und dies kann nur ein HNO Arzt herausfinden.

Das schlimmste was in dem Zusammenhang auftreten kann, dass das Geräusch zur Qual wird und deine Lebensqualität darunter leidet. Deshalb empfehle ich dir, die Symptome abklären zu lassen. Diese müssen nicht mit dem Ohr im Einklang stehen, es kann auch vom Nackenwirbel kommen oder von einem schiefstehenden Kiefer.

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenToMe
07.07.2016, 01:34

Ein Problem damit hab ich ned es stört mich eig garned nur ich habe Angst also meine Frage ist ob dass irgendwie dem Ohr schadet der tinitus

0

Was möchtest Du wissen?