Hallo ein zahn von mir tut nur weh wenn ich in drücke oder so. Kein milchzahn?

5 Antworten

Erste Wahl: der Zahnarzt deines Vertrauens.

Weist du was ein Zahnarzt ist?
Wenn ja: schonmal darüber nachgedacht da hin zu gehen?

Dann geh zum Zahnarzt......

Zahn ist rausgefallen und mein Zahnfleisch ist jetzt sehr komisch. Was tun?

Hi also ein milchzahn ist gerade von mir rausgefallen. Nun ist mein Zahnfleisch irgendwie komisch. Also dort wo der Zahn rausgefallen ist, ist es so schwabellig und wenn ich es anfasse tut es weh. Was ist das?

...zur Frage

Zahn tut weh wenn man draufdrückt?

Hi, ich habe seit heute schmerzen am unteren Backenzahn wenn ich etwas esse oder draufdrücke. Der Zahn ist ein Milchzahn, aber gefüllt. Was kann das sein?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Zahnarzt- Milchzahn ziehen- schmerzen?

Hey Leute. Ich geh in einer Stunde zum Zahnarzt, zum Milchzahn ziehen. Ich hab aber riesige Angst vor der Spritze, was kann ich tun? Der Zahn muss raus, da der neue Zahn schon da ist! Hilfe! ;(

(ich weiß ich bin ein ahnsthase!) Tut die Spritze weh?

...zur Frage

zahnschmerzen°! wenn man dagegen drückt

wenn ich auf den zahn hinter dem backenzahn (oben links von mir gesehen) an den zahn nach innen drücke tut es weh. was ist das?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?