Hallo ein typ von unserer gegend hat die 112 angerufen ich wusste davon nichts dann hab ich mich entschuldigt er hat es aber nicht geglaubt?

2 Antworten

Das wird ersteinmal auf Dich zukommen

http://www.ffw-markt-eschlkam.de/feuerwehr/feuerwehr/de/feuerwehrlexikon/missbrauch-notruf.php

Und das dann noch auf den Anrufer wenn er die in der Notrufzentrale noch beleidigt hat

https://dejure.org/gesetze/StGB/185.html

Wie alt seit Ihr?

er 11 ich 12

0
@NoMercyy

Ihr seid beide noch gar nicht strafmündig,somit pasiert Euch aus der Richtung nichts,aber Eure Eltern werden dazu bestimmt was zu sagen haben,die werden informiert werden.

0

Häää???

Jemand ruft die 112 ...was hast du damit zu tun?

auf meinem handy

0
@NoMercyy

Ah soooo......das muss einem ja mal gesagt werden.

Tja,du bist für dein Handy verantwortlich.Wenn du es freiwillig aus der Hand gibst und jemand macht Blödsinn damit,bist du nun mal dran.

Und gerade Spaßanrufen von Notrufnummern kann eine verdammt teure Angelegenheit werden.

Vielleicht wirst du den Einsatz zahlen dürfen

0

Unfallverursacher und dessen versicherung?

Ich hab ein Problem das mich grad richtig aufregt...

Hatte am 22.05 einen Unfall bei dem der Verursacher mir Rückwärts gegen meine Stoßstange gefahren ist...hab es direkt der Polizei gemeldet und bei seiner Versicherung angerufen. Die haben mir direkt einen Fragebogen per post geschickt und habe es denen nach ner Woche etwa per Email geschickt mit Gutachten und Fotos und allem drum und drann... So jetzt Achtung...

Die Versicherung hat sich nicht mehr gemeldet nach ner Woche also rufte ich an und die meinten dass der Typ sich gemeldet hat wegem Unfall aber noch nichts wegen der Schilderung und so... also rufte ihn an und sagte bescheid er meinte "jup kann ich machen"

hab nach ner Woche die Versicherung angerufen meinten wieder nichts passiert, ruf den Typ an meint so "hab angerufen aber ok dann halt nochmal"

eine Woche später wieder das gleiche... dieses mal wars ne andere frau die meinte sie gibt meine Daten an ihr weiter wenn sie wieder da ist und als ich den typen anrufte, sagte ich dass mein mein schaden am auto immer noch vorhanden ist und es so langsam sich was tun soll... immerhin hat er ja alles gestanden und ich sollte das Geld bekommen... (etwa 1.500€)

jetzt inzwischen ist immer noch nichts passiert... der Unfall ist schon 6 Wochen her und mir platzt der kragen!

Im Internet heißt es von vielen, dass ein ein Anwalt das ganze nicht wirklich beschleunigen kann... kostet halt auch nen Haufen... was soll ich bitte jetzt machen ich bin verzweifelt und etwas angepit...

soll ich die Versicherung mit nem anwalt drohen?

...zur Frage

Blaue xtc mit Delphin drauf

Bei uns im Dorf sind gerade xtc Pillen in blau mit einem Delphin drauf im Umlauf , habe aber gehört das diese keine 'echten' Pillen sind und das jemand an denen aus unserer Gegend gestorben ist ( er hatte ein Herzfehler man kann nicht zu 100% sagen ob es deswegen war ). Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Gehört es zu den Methoden der Polizei anonym anzurufen und sich als Konsument auszugeben?

Wurde vorhin von einem fremden angerufen mit unterdrückter Nummer angerufen und gefragt ob ich Stoff klären kann, habe nein gesagt und aufgelegt. Er hat sich seitdem nicht gemeldet und er wusste in welcher Gegend ich wohne. Die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Kann ich mit noch etwas rechnen? Gehört das zu den Methoden der Polizei?

...zur Frage

Darf der Vermieter mich zur Herrausgabe meiner Telefonnummer drängen?

Unser Vermieter wohnt im Nachbarhaus, und hat uns in der Vergangenheit für jede Kleinigkeit angerufen. Nun haben wir unsere Rufnummer geändert, weil es uns auf den "Keks" ging. Nun hat er uns eine Frist zur Herausgabe unserer neuen Telefonnummer gesetzt.Müssen wir ihm diese heraus geben?

...zur Frage

Wurde mein Paket von DPD geklaut?

Gestern sollte ich ein Paket von DPD geliefert bekommen ich war zu der Zeit unterwegs als DPD kam. In meinem Briefkasten lag ein leerer Pakteninfozettel von DPD hatte ich eine E-Mail bekommen gehabt da stand dass es an einen Nachbar abgegeben wurde da stand auch wie der Nachbar heißt nur wohnt keiner der so heißt bei uns im Haus ich hab auch schon die ganze Gegend abgesucht keiner der so heißt bei DPD habe ich angerufen die Mitarbeiterin meinte meine Paketnummer wäre nicht mehr im System was denkt ihr ?

...zur Frage

Meine Lehrerin will anrufen....

Meine lehrerin will anrufen, weil ich letztens in der schule zusammengebrochen bin, da ich jegliche nahrung verweigere . ich konnte aber nicht mit ihr reden, weil ich so unter schock stand. und jetzt will sie meine eltern sagen, dass ich magersüchtig bin.. sie hat früher schonmal angerufen und es denen gesagt aber sie haben es nicht geglaubt. Meine eltern sollen es nicht wissen. ich hab angst, dass sie ihnen alles sagt. dürfte sie mich zwangseinweisen lassen, wenn meine eltern nichts tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?