Hallo ein Schüler hat die Toilette verstopft und jetzt will der Sport Lehrer mit uns 3 Wochen kein Sport machen darf er das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe zwar nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber wenn das so einfach ist, dann hätte ich früher in der Schule die Toilette ständig verstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wird endlich einmal gefragt was ein Schüler darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt euren Rektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nur solange ablehnen bis die Toilette wieder in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er darf.

Dürft Ihr die Toilette verstopfen? Nein, dürft Ihr nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, darf er nicht. Ich würde das mal dem Direktor erzählen, dann bekommt der Lehrer einen Einlauf ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
06.06.2016, 09:58

Warum ? Der Sportlehrer kann auch theoretischen Unterricht machen.

1

Mein Gott diese Lehrer denken immer mehr die wären ihr eigener Boss. Der soll seinen sch€iss Job machen und sich nich so wichtig machen. Bei uns auch immer "ich muss das nicht machen". Dann schickt sie mal ne Vertretung weil sie kein Bock mehr hat der Lehrer den ich gefragt hab hat mir das ehrlich beantwortet. Geh zum Rektor und wenn er dazu nichts sagt ist er genau so blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?