Hallo ein paar von meinen Kumpels sind alle so kindisch und das nervt mich wirklich! Was soll ich machen? Ps: wir sind alle zwischen 13-15 Jahre alt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du bist halt reifer. Suche Dir einen anderen Kreis - ein Verein wäre noch besser. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, sie sind wie sie sind. Das wird sich bei denen wenn nur mit Jahren legen. Du kannst ihnen zwar sagen, was Dich stört, aber das wird wohl eher nur Unmut bringen. Würde Dir empfehlen den Kontakt zu reduzieren und Dich mit reiferen Jungs zu treffen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist man noch nicht mal Jugendlich, sprich ein Kind. Denen kannst du also nicht wirklich vorwerfen kindisch zu sein. Der Rest steht am Anfang der Pubertät. Was erwartest du? Das ihr in einer gesitteten Runde eine Weinprobe veranstaltet und euch über Politik unterhaltet?

Lass den Leuten doch ihre Jugend, ihr werden sie euch alle wieder zurück wünschen, wenn ihr älter seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlier niemals n Stück " Kind " in dir , ich schwör dir , das ist das Salz im Leben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "Kindisch " für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gottlebt170416
22.04.2016, 14:24

Die schreien halt herum, ägern Leute, und bauen halt sch.... Und des machen nur Kindergarten kinder so wie die sich verhalten

0
Kommentar von Merlexo
22.04.2016, 14:31

ich arbeite im Kindergarten und so verhält sich meine Gruppe nicht 😀 ihr seid noch jung, genieß die Zeit, ich war genau so, zur not musst du dir leider andere Freunde suchen aber wahre Freunde kann man nicht ersetzten

0

Was möchtest Du wissen?