Hallo ein kumpel von mir hat die generic tr 125 und er sucht einen Sportauspuff würde der passen Auspuff Turbo Kit .. wenn nicht könnt ihr mir vorschläge geben?

3 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du den Hersteller Turbo Kit meinst und keinen echten Turbokit ;-)

Einen Turbokit dürfte man dann mit dem A1 eh nicht fahren und für den Auspuff selbst gibt es nur eine echte Empfehlung - den Originalauspuff.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen Auspuff fast nur verschlechtern.

Klang kommt aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff!

Wenn alles legal bleiben soll, braucht man auf echte Leistungssteigerung nicht zu hoffen und es bringt nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Sein lassen und das Geld lieber fürs erste "echte Motorrad" sparen!

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Turbo Kit auf einer 125 ? Krasser Typ.

KSR Generic 125 TR oder Yamaha WR 125 X?

Hey,
Welches Moped finden ihr besser mit Begründung bitte :)

...zur Frage

Anderer Auspuff an Motorrad?

Ich habe von einem Freund gehört, dass man an Motorräder, die 2017 das erste Mal angemeldet wurden, keinen anderen Auspuff mehr anbauen kann. Er meinte das hat etwas mit Euro4 zu tun. Kann mir das mal jemand erklären und mir sagen ob dieses Gerücht stimmt? :-)

...zur Frage

125ccm / Generic TR 125 SM

Kann mir jemand sagen wie lange die TR von 0-100 km/h braucht und wie schell sie fährt ? Danke

...zur Frage

Generic tr 125 sm Ventilspiel

Guten Tag Ich habe das problem das ich nicht weiß wie groß das Ventilspiel bei meiner Generic tr 125 sm ist. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

...zur Frage

Yamaha mt 125 akrapovice oder radical racing?

Ich habe eine yamaha mt 125 Baujahr 2016 und wollte mir einen Auspuff kaufe . Welcher ist besser der Akrapovice oder der Radical racing gp carbon, beide komplettanlagen. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Auspuffhalterung umschweißen. TÜV relevant?

Moin zusammen.

Habe mir für mein Motorrad eine Auspuffanlage aus dem Internet ausgesucht. Folgende Frage stellt sich mir nun.

Und zwar ist dieser Auspuff nicht für mein Motorrad entworfen, heißt dass die Halterung, dieser Bügel auf dem Endtopf, zu lang ist. Ich habe im Internet aber ein Video gefunden in dem man diesen Bügel abgetrennt hat und einen anderen, der vom Maß her passt, drangeschweißt hat.

Daher. Ist das legal bzw. TÜV Relevant?

Der Pott selbst verändert sich ja von der Lautsärke nicht.

Freue mich über Antworten ;)

PS: Ich habe eine CBR 600 F Sport und der Leovince GP Pro soll es werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?