Hallo, ein kumpel und ich haben da ein paar 'songtexte' geschrieben, kann einer von euch solche vielleicht (kostenlos) singen und (bzw) produzieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre möglich in welche richtung gehen die lieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickyJ99
31.03.2016, 16:06

Eigentlich immer ein unterschiedlixhes Thema, aber alle auf Deutsch☺

0
Kommentar von JuMi1013
31.03.2016, 16:07

deutsch wär eh cool aber eher pop rap oder was?

0
Kommentar von JuMi1013
31.03.2016, 16:10

wenn ihr wollt kann ichs mir mal anschauen

0

Mit singen ist es ja nicht getan. Songs bestehen ja auch aus Melodie etc.

Sehe ich das richtig, dass Ihr nur einige Texte geschrieben habt oder habt ihr Auch die dazu passende Melodie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickyJ99
31.03.2016, 16:11

Leider haben wr nur den Text. Wir können beide kene Instrumente etc. 

0

Singen könnte ich für euch.. kann euch aber nicht garantieren dass es dann gut ankommt :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickyJ99
31.03.2016, 16:08

Kannst es ja probieren, hast du irgendein Social Network wo ich dich kontaktieren kann? :) 

0
Kommentar von fluffypuffy2606
01.04.2016, 20:01

ja habe ich.. aber ich möchte das nicht unbedingt öffentlich machen :)

0

Ich bin gerade dabei mein eigenes Tonstudio zu eröffnen nur mir fallen keine Texte ein also ich wäre bereit deine songs zu intonieren


lg Andr3wKings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickyJ99
12.09.2016, 19:43

Nice und wie können wir in Kontakt treten? :)

0

Klar kann ich die singen, aber ich befürchte, das möchtet ihr nicht wirklich hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickyJ99
31.03.2016, 16:07

Musst du entscheiden, wir wissen ja nicht wie du singst😉

0

Könnte man die Texte mal sehen? Eventuell per PM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickyJ99
31.03.2016, 16:21

Kann dir den neusten schicken ja, aber copyright ja?☺

0
Kommentar von Agiltohr
31.03.2016, 16:29

okay ^^

0

Was möchtest Du wissen?