HALLO. Ein kumpel und ich haben am 11.August Urlaub auf abindenurlaub.de gebucht. Wieso wurde bis jetzt noch kein geldabgebucht?

2 Antworten

Also, bei unserem Portugalurlaub hatten wir auch ein Hotel dabei bei dem nur ein kleiner Teil des Preises abgezogen wurde. Der Rest wude erst bei Ankunft im Hotel belastet per Kreditkarte. Es war zudem ein Meliahotel. Anrufen, nachfragen und vll ist es ja so wie es auch bei uns war. :)

Viel Erfolg

rufe seit gestern an,immer belegt. hast du auch auf abindenurlaub.de gebucht?

0
@elmin94

ich habe auf so vielen unterschiedlichen Plattformen gebucht, sodass ich das leider nicht mehr weiß.... tut mir echt leid. -.-

0

Ruf doch einfach dort an und frag ob es ein Problem gibt oder mit der Buchung alles ok ist.

rufe seit gestern an,immer belegt.

0
@elmin94

dann würde ich es über die Internetseite von abindenurlaub.de versuchen; da gibt es garantiert iwo ein Kontaktformular, dass man bei Fragen nutzen kann.

1

darf ich trotz rückbuchung fliegen?

ich habe anfang der woche einen flug von deutschland nach mallorca gebucht.

der betrag wurde per lastschrift eingezogen.

mitte der woche hatte ich das geld wieder zurück auf mein konto gebucht( frragt bitte nicht warum :-) ) ........ hatte auch keine reiserücktrittsvers.

jetzt hab ich mich doch wieder um entschieden und will doch fliegen.

der flug ist ticketlos. das heißt ich habe ne buchungsnummer per mail bekommen und muss diese am check - in  schalter vorlegen. erst dort bekomm ich das ticket.

habe bisher noch keine mail vom veranstalter erhalten, warum ich das geld zurückgebucht habe.meint ihr ich kann jetzt trotzdem fliegen ???

danke im voraus

...zur Frage

Wie kriege ich mein Flug Ticket?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Flug nach Paris von eurowings gebucht. Ich habe noch nie bei dieser Airline gebucht deswegen jetzt die Frage: wann kriege ich mein Flug Ticket? Ich habe schon eine Bestätigung bekommen aber kein Flug Ticket also damit mein ich dieses Ticket wo die Frau das am Eingang scannen kann usw weiß das jemand ?

...zur Frage

Überweisung bei Kreissparkasse?

Wir erwarten einen Geldeingang der AOK.
Das Geld wurde definitiv am Freitag überwiesen,die AOK ist ebenfalls bei der Kreissparkasse,doch bis jetzt ging nichts auf unserem Konto ein.
Wir täglich gebucht?
Oder zu bestimmten Uhrzeiten?

...zur Frage

AIDA Flug umbuchen?

Wir haben unseren Flug nach Mallorca über AIDA gebucht und haben jetzt die Flugzeiten bekommen. Naja, die sind alles andere als gut und es ist für uns gar nicht möglich so früh zu fliegen, weil da gar kein Zug fährt. Als wir die Reise gebucht haben, wurde uns gesagt, dass wir einmal kostenlos umbuchen können, weil wir PREMIUM gebucht haben. Wie genau müssen wir das denn jetzt machen? Ins Reisebüro, bei AIDA anrufen oder geht das vielleicht sogar online? Und kann man bevor man umbucht, erfahren, wie die Flugzeiten bei dem anderen Flugahfen sind? Sonst kann es da ja genau so schlimm werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Flugticket per Lastschirft gebucht HILFE!

Hallo,

habe ein Problem und zwar hab ich bei fluege.de einen Flug per LASTSCHRIFT gebucht, mein Urlaub wurde aber leider vertauscht, kann ich das Geld zurück buchen lassen, weil wenn ich es Stonieren will bekomm ich nur einen kleinen Teil der gebuchten Summe.. Ein kollege von mir meinte wenn ich das per Lastschrift gebucht habe habe ich 90Tage lang zeit oder so den Flug zurück zu buchen, stimmt das? Kann ich das Geld noch zurück ziehn?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?