Hallo! Ein Junge liebt mich ich aber nicht! Wie kann ich ihn das beibringen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten ist es, ihm das nett und so schondend wie möglich zu sagen. D.h. zu sagen..

  • dass du nur mit ihm befreundet sein möchtest
  • dass du nicht weißt, ob auch Gefühle für ihn hast
  • ihm es einfach ehrlich sagen, so wie es ist

Ich musste auch schon ein paar Jungen einen Korb geben, das ist immer nicht sooo toll :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie, mach es einfach deutlich. Wenn du beispielweise sagst, dass du noch nicht so weit bist für eine Beziehung, machst du ihm nur falsche Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an.. man kann so etwas freundlich aber bestimmt sagen: so, ich mag dich gut, aber mehr ist nicht drin. oder du wimmelst ihn einfach ab.. keine zeit. ende. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal mit einer Kettensms anfangen das du siehst wie sehr er dich überhaupt mag :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach mit deiner Grammatik, das wird ihn abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sSafeS
29.09.2016, 21:16

👍😂 geiler Typ

1

Was möchtest Du wissen?