Hallo, ein Fremder hat in meine Garage geparkt jetzt ist die Frage darf ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die wenigsten Kosten: lass ihn drinn. Die Polizei wird da nix unternehmen, Privatangelegenheit. Kannst ihn abschleppen lassen, die Kosten must du selber vorstrecken und kannst versuchen, beim Halter die Kosten einzuklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ausserdem kannst du Besitzstörungsklage einbringen. Voraussetzung: die Garage ist dein Eigentum oder du hast die Alleinmiete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand oder steht es immer noch? Weißt du wem es gehört? Vielleicht ist es ja geklaut oder in eine kriminelle Angelegenheit verwickelt ! Mach das Tor zu und ruf die Polizei! Navajo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch eine Rechnung zukommen für die Parkgebühren. 2€ pro Stunde, und als Pfand hast du ja das Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaube schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?